Search

Slideshow CK

St. Josef
Kapelle Mimberg, Pfarrkirche, Kindergarten
St. Josef
Unsere Pfarrkirche
St. Josef
beim Gottesdienst

 

Liebe Mitchristen!

 
 
Wir alle erleben gerade noch nie da Gewesenes: Einen Ausnahmezustand - in jeder Hinsicht.
Es sind sehr unterschiedliche Gefühle, die uns Menschen da begleiten, z.B. die Angst:

Vielleicht gibt es unter Ihnen von der Krankheit direkt Betroffene.
Vielleicht hat jemand von Ihnen Angst um seine Verwandten.
Vielleicht machen Sie sich Sorgen, wie es in der Zukunft wirtschaftlich weitergehen soll.

 

Manchmal ist es gut, einfach mit jemandem zu reden

Dafür möchte das Seelsorgeteam in Schwarzenbruck Ihr Ansprechpartner sein:

 
Pfarrer Harald Günthner Gemeindereferentin Maria Eckelt Pfarrvikar Carsten Cunardt
0151-21240506 0157-36783657 09128-4001120

 

Wir stehen Ihnen für Gespräche gerne jederzeit zur Verfügung!


Von uns allen ist jetzt Durchhaltevermögen gefordert und vor allem Solidarität füreinander:
Alte für Junge und Junge für Alte - es gilt in Zukunft vielleicht auch, neue Wege zu gehen,
eingefahrene Wege zu verlassen.

Für den einen oder anderen eine Zeit, in der er sich und seine Umwelt auf eine andere Art und Weise kennenlernt,
in der Dinge Raum einnehmen, die vorher vielleicht gar nicht bewusst waren oder für die man sich keine Zeit nehmen konnte.

Wir haben überlegt, wie wir Sie aus spiritueller Sicht in diesen Tagen und Wochen unterstützen können.

So ist die im Anhang befindliche Übersicht (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) entstanden.


Die Übersicht Spirituelle Angebote" finden Sie hier:

 

Spirituelle Angebote